Feedback zum 1. Sommercamp 2015

Vom 29.06.-03.07.2015 nahm Jolina zum 3. Mal am Sommercamp teil.

Es war wie immer rundum gelungen. Das Team um Jonas und Filip war hoch motiviert und die Kinder hatten riesen Spaß beim Training und auch bei den Nachmittagsveranstaltungen. Birgit rundete das Ganze mit gewohnt guter Bewirtung ab.
Der abschließende Grillabend fand bei tollem Wetter statt und die zahlreichen Eltern waren spendabel, so dass 120 € in die Jugendkasse flossen.
In den Abendstunden nahmen 8 hochmotivierte Tennisspieler am ersten Tenniscamp für Erwachsene teil.
Auch hier waren Lernerfolg und Spaß gleichermaßen vorhanden.
Es war eine klasse Woche und wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.
Holger Gleitsmann / 15.07.2015

DIGITAL CAMERA
Grillabend mit Eltern
DIGITAL CAMERA
Grillmeister Jonas
1.Sommercamp 2015
1.Erwachsenencamp 2015