Jugend-Saison-Abschlussfest, Endspiele und große Tombola am 29.09. ab 11 Uhr

September 11, 2019 | Veröffentlicht von
|

Liebe Eltern, liebe Jugendliche und liebe Kinder,

am Sonntag, den 29.09. von 11-15 Uhr findet auf unserer Anlage wieder unser großes Jugend-Saison-Abschlussfest statt!

Inzwischen ist es in unserem Club Tradition, einen tollen Saisonausklang mit allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Großeltern zu feiern. Natürlich sind ALLE Mitglieder und Familienangehörige herzlich zu diesem Tag eingeladen, unabhängig davon, ob sie bei den Jugend-Clubmeisterschaften mitgespielt haben oder nicht.

An diesem Tag werden Endspiele und Spiele um Platz 3 ausgetragen. Hier wird es noch einen konkreten Zeitplan geben, wenn die Begegnungen feststehen. Anschließend wird die Siegerehrung stattfinden.

Unser Clubtrainer Filip spielt mit allen Kindern Tennis und wird für sehr viel Spaß sorgen.

Anschließend möchten wir noch etwas mit Euch zusammen feiern. Reinhold und Kanthi lassen sich viele leckere Dinge einfallen und sorgen für das leibliche Wohl. Hierzu benötigen wir dann auch bitte verbindliche Anmeldungen. Für das Essen veranschlagen wir 5,- € pro Kind/Jugendlichem, für Erwachsene 7,- €, den Rest übernimmt der Verein.

Das Highlight wird wieder unsere große Tombola sein. Die Lose werden aller Voraussicht nach, ab Ende dieser Woche im Clubhaus zum Verkauf stehen und können natürlich aber auch noch am 29.09. reichlich erworben werden.

Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen, wie z.B. Tennistaschen und -Rucksäcke, Bluetooth-Lautsprecher, Power-Banks, Tennisbälle, Handtücher, Griffbänder, Gutscheine und Vieles mehr. Ihr seht also, Mitmachen lohnt sich wie immer!

Hier noch eine Erinnerung an alle, die bei den Clubmeisterschaften mitspielen. Bitte vereinbart fleißig weiter Termine, damit am 29.09. nur noch die Spiele um Platz 3 und Finale gespielt werden müssen. Das kommende Wochenende bietet sich zum Beispiel für Spiele an…

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen für den 29.09.

Habt Ihr Fragen, sprecht mich gerne an.

Viele Grüße, Euer Vorstand