Jugendclubmeisterschaften 2017

Bei bestem Tenniswetter haben die Jugendclubmeisterschaften am Donnerstag begonnen. Neben den Knaben spielen auch die zahlreichen Maxis im Doppel-KO-System, d.h. jeder Verlierer der Hauptrunde erhält seine 2. Chance auf den Turniersieg in der Nebenrunde, da der Sieger der Nebenrunde im Endspiel gegen den Sieger der Hauptrunde spielt.
Die Mädchen und Junioren treten gegen alle Teilnehmer ihrer Runde an. Hier spielt Jeder gegen Jeden! Am 17.09.2017 werden alle Endspiele und auch die Clubmeisterschaft der Minis ausgetragen. Im Anschluss findet die Siegerehrung und das alljährliche Abschlussfest für die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden statt. (Anmeldung erforderlich). Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine große Tombola mit vielen tollen Preisen! Lose sind im Clubhaus erhältlich!
Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß und faire Spiele! Der Vorstand!

Tableaus:

JCM_2017_Jeder-gegen-JedenJCM_2017_KnabenJCM_2017_Maxis