Mein Ort – Meine Vereine | Aktionstag am 09.05.2015

Der TC BLAU-WEISS Quadrath-Ichendorf e.V. nimmt am 09.05.2015 von 12 – 17 Uhr teil am gemeinsamen Tag der offenen Tür der Quadrath- Ichendorfer Vereine und Organisationen unter dem Motto „Mein Ort – meine Vereine“. Kostenloses Schnuppertennis für Erwachsene, eine Kinder- und Jugend-Olympiade, TriTennis-Ballwand und Low-T-Ball stehen auf unserem Programm. Mitmachen kann jeder, Material wird gestellt. Am Infostand gibt es neben Informationen zum Verein einen Beitragsgutschein für jeden Besucher. Kinder unter 7 Jahren können am 09.05.2015 kostenlos Mitglied werden. Eine nette Clubatmosphäre trifft an der smoothies-Bar auf Gesundes. Freuen Sie sich auf vergnügliche Stunden im Kreise Ihrer Familie wenn es heißt:
Quadrath-Ichendorf bewegt sich“ !
Veranstaltungsort ist „Auf der Helle“ zwischen Fußballplatz und Tennisanlage!