Saisonabschluss der Jugend 2015

P1080834Tolles Tenniswetter trug am Finaltag der Jugendclubmeisterschaften zum guten Gelingen des Saisonabschlusses bei. Neben den Spielen um die Plätze 3 und 4 sorgten die Wettkämpfe der Minis und Maxis für viel Spannung und gute Unterhaltung der vielen Zuschauer auf der gesamten Anlage. Am Ende standen Lola Vogel bei den Minis und Adam Winkiewicz bei den Maxis nach hart umkämpften Spielen als Sieger der Clubmeisterschaften 2015 fest. Zum krönenden Abschluss wurden die Finalspiele in den Konkurrenzen der U14 und der Junioren ausgetragen. Hier standen sich Alicia Winkels und Mats Vogel bei den U14 und Finn Vogel und Calvin Klemm bei den Junioren gegenüber. Am Ende hießen die Sieger nach hochinteressanten Spielen vor großer Zuschauerkulisse  Mats Vogel und Calvin Klemm. Bilder des Tages s. Galerie.