Im TC BW Quadrath-Ichendorf e.V. stehen den z.Zt. 210 Mitgliedern 5 gepflegte Außenplätze in unmittelbarer Nachbarschaft zu Schulen, Schwimmbad und anderen Sportanlagen in zentraler Ortslage zur Verfügung.
Davon profitieren derzeit 7 Erwachsenen- und 7 Jugend-Mannschaften und zahlreiche Hobbyspieler. Wachsender Beliebtheit erfreuen sich unsere Freizeitmannschaften, die sowohl im Sommer als auch im Winter an Verbandsspielen teilnehmen.
Neue Mitglieder lernen Spielpartner in der „OpenHour“ und der OpenHourKids kennen. Für das sportliche Fortkommen zeichnet die Tennisschule verantwortlich.

Tennisinteressierte können in einer Schnuppermitgliedschaft unter Anleitung eines Trainers erste Erfahrungen sammeln, Kinder schnuppern im laufenden Trainingsbetrieb. Anmeldungen nehmen die Trainer gerne entgegen. Für weitere Infos steht der Vorstand unter kontakt@tc-bw-quadrath.de gerne zur Verfügung!