Jugend-Saison-Abschlussfest mit großer Tombola am 29.09. ab 11 Uhr!

Liebe Eltern, liebe Jugendliche und liebe Kinder,

noch einmal möchten wir an unser großes Jugend-Saison-Abschlussfest am Sonntag, den 29.09. von 11-15 Uhr auf unserer Anlage erinnern!

Alle Mitglieder und Familienangehörige sind herzlich zu diesem Tag eingeladen, unabhängig davon, ob sie bei den Jugend-Clubmeisterschaften mitgespielt haben oder nicht.

An diesem Tag möchten wir die Endspiele und Spiele um Platz 3 ausgetragen. Bei den Knaben 15 trifft Tom Schlösser auf Max Ehrig. Um den 3. Platz spielen Tim Kraemer gegen Tim Bensaid. Bei den Juniorinnen 18 werden wir das Spiel Mara Braun gegen Jolina Gleitsmann austragen. Hier dürft Ihr Euch auf spannende Begegnungen freuen!

Unser Clubtrainer Filip spielt mit allen Kindern, die kein Finale zu bestreiten haben, Tennis und wird für sehr viel Spaß sorgen.

Anschließend möchten wir noch etwas mit Euch zusammen feiern. Reinhold und Kanthi kümmern sich um das leibliche Wohl. Für das Essen veranschlagen wir 5,- € pro Kind/Jugendlichem, für Erwachsene 7,- €, den Rest übernimmt der Verein. Damit die beiden planen können, benötigen wir bitte umgehend verbindliche Anmeldungen für das Essen.

Das Highlight wird wieder unsere große Tombola sein. Die Lose sind schon jetzt im Clubhaus zu erwerben und natürlich auch noch am 29.09. auf der Anlage. Sichert Euch jetzt schon Lose! Wir haben die Gewinne noch einmal kräftig aufgestockt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Habt Ihr Fragen, sprecht uns gerne an.