Tag der Vereine 09.05.2015 – Rückblick

Am „Tag der Vereine – Quadrath bewegt sich“  haben wir mit den Quadrather Vereinen einen gemeinsamen Tag der offenen Tür veranstaltet. Der gesamte Straßenbereich vor der Tennisanlage bis zum Sportplatz war für den Autoverkehr gesperrt und wurde in eine große Spiel- und Sportwiese mit Getränke- und Essenständen, Bühne, Hüpfburg, mobiler Leiterwand, Skaterparcour und vielen anderen Aktionen  verwandelt. Einige Tennisinteressierte fanden den Weg zu uns und wurden von Filip zum Schnuppertennis eingeladen. Lustig waren die kurzen Matches, die er mit seinem neuen Lieblingsschläger gegen die Kinder teilweise für sich entscheiden konnte. Auch wenn sich alle Vereine über mehr Besucher gefreut hätten, bleibt uns der Tag in guter Erinnerung.
DSC08201 P1080729 P1080721