Heimspiele am Wochenende

Auch an diesem Wochenende finden wieder spannende Heimspiele unserer Mannschaften statt.

Samstag ab 14.30 Uhr spielen unsere Juniorinnen 18 gegen das Team aus Brühl.

Sonntag ab 09.00 Uhr empfangen unsere Mädchen 15 die gegnerische Mannschaft aus Liblar.

Sonntag ab 14.30 Uhr wird das Medenspiel unserer Damen 30 gegen die Auswahl des TC Bliesheim ausgetragen.

Das Wetter soll freundlicher werden, nicht einmal Halgelschauer sind angesagt. Ideal also, um unsere Mannschaften anzufeuern! 😉

Nachtrag:

Unsere Juniorinnen 18 konnten das Medenspiel gegen Brühl mit 6:0 für sich entscheiden! Hilfreich war, dass die Brühler Mannschaft das Spiel aus gesundheitlichen Gründen absagen musste und nicht angetreten ist. 😉

Am Sonntag-Morgen konnten unsere Mädchen 15 die Gegnerinnen aus Liblar mit einem recht deutlichen 4:2 besiegen.

Am Sonntag-Nachmittag stand es bei den Damen 30 3:3 nach den Einzeln. Erneut mussten die Doppel entscheiden. 2 der 3 Doppel konnten wir für uns entscheiden, sodass das Medenspiel mit 5:4 für unsere Damen 30 gewertet wurde.

Es war ein überaus erfolgreiches Wochenende für unsere Teams. Vielen Dank an alle Unterstützer!