Medenspiel-Wochenende auf unserer Anlage

Uns steht ein hochinteressantes Medenspiel-Wochende auf unserer Anlage bevor!

Am Samstag (04.05.) ab 14.30 Uhr empfangen unsere Herren 40 die starke Auswahl des TC Bayer Dormagen.

Sonntag-Morgen (05.05.) ab 9 Uhr finden zwei Medenspiele parallel statt.

1. Die Knaben-Mannschaft trifft auf die Mannschaft aus Kaster.

2. Die Herren-Mannschaft spielt gegen die Kontrahenten aus Weilerswist.

Sonntag-Nachmittag ab 14.30 Uhr wird das Medenspiel unserer Herren 50 gegen das Team des TC Bad Münstereifel ausgetragen.

Auch wenn es kalt und windig werden soll, freuen wir uns über jede Unterstützung und laden Euch herzlich zum Zuschauen ein. Für das leibliche Wohl kümmern sich Reinhold und Kanthi gerne.

Nachtrag:
Trotz widrigster Wetterbedingungen konnte sich unsere Herren 40-Mannschaft gegen den Gegner Bayer Dormagen durchsetzen. Nach den Einzeln stand es 3:3, sodass auch hier die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Letztlich gewannen wir zwei Doppel und konnten das Medenspiel knapp für uns entscheiden!

Ungeachtet der abenteuerlichen Wetterverhältnisse konnten unsere Knaben die Gegner aus Kaster mit 5:1 bezwingen!

Unsere Herren-Mannschaft musste sich leider den Kontrahenten aus Weilerswist geschlagen geben.

Die H50 hatten auch mit dem Wetter zu kämpfen. Nach einer Pause wegen Regen und Hagel konnte danach aber auf allen 5 Plätzen weiter gespielt werden. Und die Geduld wurde mit einem 9:0 Sieg belohnt. 🎾💪

Einen ganz besonderen Dank an unsere Zuschauer, die uns trotz starken Windes und mehrerer Regenpausen angefeuert und in der Kälte ausgeharrt haben! 👍